Einjähriges Facebook-Jubiläum

Heute vor genau 365 Tagen ging unsere Facebook-Seite an den Start. Wir haben in diesem Jahr versucht, Euch über die brisantesten Ereignissen zwischen den Gemeinden Ettenheim im Süden, Durmersheim im Norden, Kehl im Westen und Hornberg im Osten möglichst täglich zu informieren. Tötungsdelikte, Verfolgungsfahrten, Brände, tierische Einsätze, Präventionstipps, #MutigeBürger, Bombenentschärfungen, Fahndungen oder Großeinsätze wie der G20-Gipfel der Finanzminister – alles war dabei! Dank Eurer Unterstützung (Teilen) konnten in einzelnen Fällen zusätzliche Zeugen gewonnen und somit entscheidende Beiträge für erfolgreiche Ermittlungsverfahren geleistet werden.

Auch kommenden Jahr wollen wir Euren Alltag mit möglichst informativen, lehrreichen und unterhaltsamen Beiträgen bereichern und nehmen hierzu auch gerne Vorschläge sowie Anregungen entgegen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und ein spannendes neues Jahr wünscht das Social Media Team der Pressestelle des Polizeipräsidiums Offenburg: *ma und *ya!

zurück