Informationsvortrag

Collage verschiedener junger Polizeibeamter

Ausbildung und Studium bei der Polizei Baden-Württemberg

 

Im Rahmen der Berufsinformation finden regelmäßig Informationsvorträge beim Polizeipräsidium Offenburg und im Wechsel bei den dazugehörenden Polizeirevieren Achern, Baden-Baden, Bühl, Gaggenau, Haslach, Kehl, Lahr und Rastatt statt. Während der rund 2-stündigen Veranstaltung, zu welcher auch Eltern und Begleitpersonen herzlich eingeladen sind, erfahrt Ihr alles rund um den Polizeiberuf im Allgemeinen, über die Einstellungsvoraussetzungen, über das Bewerbungsverfahren sowie zur Ausbildung.

 

Informationsvortrag – ONLINE:


Wann?
Dienstag, 25.08.2020, 15:00 Uhr


Folgende Themen werden vorgestellt:
– Vorstellung Polizeipräsidium Offenburg
– Voraussetzungen
– Auswahlverfahren
– Ausbildung / Studium
– Bewerbungsverfahren

Meldet euch zeitnah unter folgendem Link an und erhaltet das Passwort zur Teilnahme an unserer Informationsveranstaltung:
https://www.polizei-der-beruf.de/bewirb-dich/  
Bitte füllt die Bewerbungsanfrage aus und tragt im Kommentarfeld einfach „Berufsinfo OG – 25.08.2020“ ein.
Anschließend erhaltet ihr per Mail die Beschreibung zur Online-Infoveranstaltung und das Passwort.

Bei Rückfragen stehen die Einstellungsberater per Mail unter offenburg.berufsinfo@polizei.bwl.de oder telefonisch: 0781 21-1343 und 07222 761-505 gerne zur Verfügung.